Gästebuch von Aileen P. Roberts. Liebe Gäste, hier könnt ihr eure Meinung zu den Büchern von Aileen P. Roberts veröffentlichen. Reine Spammails werden gelöscht.

Einträge: 47 | Besucher: 15413

Deine Mam schrieb am 28.09.2018 - 16:17 Uhr
Liebste Claudia, Du wirst für immer in unseren Herzen sein, bis in alle Ewigkeit.

In Deinem allerletzten Brief an mich hast Du eindeutig geschrieben, daß Du willst, daß sich beide Omas um Dein Kind kümmern und es aufwachsen sehen sollen. Nie hättest Du gewollt, daß es so kommt. Wie kann eine Familie so herzlos sein? Ich fordere Gerechtigkeit!
Deine Mam schrieb am 14.04.2018 - 09:23 Uhr
zum 3.Gedenkgeburtstag
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen
um Dich zu zurückzuholen.

Für immer im Herzen
Deine Mam und Jürgen
Deine Mam schrieb am 05.12.2017 - 06:57 Uhr
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren Johann W. Goethe
Unfassbare 2 Jahre ist es nun schon her, ich vermisse Dich so sehr . In unseren Herzen lebst Du weiter.
Einmal sehn wir uns wieder....
In Liebe Deine Mam
Peter Itzek schrieb am 14.04.2017 - 14:37 Uhr
Liebe Claudia,
ich denke immer an Dich. Ich erinnere mich an jede Minute und jeden Lebensabschnitt von Dir seit unserer ersten Begegnung vor 40 Jahren. Dein schriftstellerisches Talent hat uns alle sprachlos gemacht, aber im positiven Sinn. In Deinen ersten Tierromanen konnte man genau erkennen, welches Familienmitglied Du dem Leser vorstellen wolltest.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, genau wie Dein Lachen. Ich vermisse Dich
Dein Peter
Monika Häusler schrieb am 14.04.2017 - 08:48 Uhr
2.Gedenk-Geburtstag

Und immer sind da die Spuren Deines
Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden mich immer an Dich erinnern,
mich traurig machen und Dich nie vergessen lassen.

Claudia, Du bist immer in meinem Herzen.
Deine Mam
Monika Häusler schrieb am 05.12.2016 - 09:55 Uhr
ES GIBT DINGE, DIE WIR NICHT VERSTEHEN
ERINNERUNGEN, DIE EINEM DAS HERZ BRECHEN
UND MOMENTE, WO DIE WELT AUFHÖRT SICH ZU DREHEN

Am 5.12.2015 hast Du uns für immer verlassen. Es tut immer noch so schrecklich weh.
In unseren Herzen lebst Du für immer weiter.
Deine Mam und Jürgen, den Du geliebt hast wie einen Vater

Monika Häusler schrieb am 11.11.2016 - 22:29 Uhr

Weint um mich wenn ihr denkt weinen zu müssen, aber lasst euch auch Raum um zu lächeln, immer dann wenn ihr an mich denkt. Bewahrt die schöne Zeit die wir miteinander hatten, wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen Seid dankbar für die schönen Erinnerungen,die euch für immer bleiben werden. Erinnert euch gerne was für ein Mensch ich war und was ich für euch und ihr für mich ward. Denn auch ich werde die Erinnerung an euch mit hinüber nehmen und davon zehren bis auch ihr auf dem Weg geht und ich euch wieder sehe.
Meine Liebe bleibt bei euch zurück, denn das ist das was wirklich zählt und bleibt. Und eure Liebe wird mich begleiten auf dem Weg den ich nun gehen muss. Denn es ist nun Zeit, es ist meine Zeit zu gehen!Es ist nur eine kurze Zeit der Trennung. Darum weint nicht, mir geht es nun gut! Alle Schmerzen, alle Kränkungen, alle Demütigungen, die ich einmal erlitten habe, sind hinweg genommen und vergessen ,als seien sie nie gewesen.
Ich bin nicht weit weg, ich bin euch immer nah. Wenn ihr mich ruft,werde ich euch hören und bei euch sein, auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt. Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen, Denn dort bin ich noch und dort werde ich immer bleiben!
R.I.P. Deine Mam

Monika Häusler schrieb am 14.04.2016 - 08:22 Uhr
Mein liebes Kind,
heute würdest Du Deinen 41.Geburtstag feiern, aber leider darfst Du ihn nicht mehr erleben, es ist alles ganz anders gekommen.Gerne wäre ich an Deinem Grab, leider bin ich zu weit fort. Ich zünde eine Kerze für Dich an und bin in Gedanken bei Dir, jeden Tag, jede Stunde...
Deine Mam
Monika Häusler schrieb am 31.12.2015 - 13:03 Uhr
Ein letzter Gruß an meine Tochter:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
- Immanuel Kant -

Ich vergesse Dich nie im Leben!!
Monika Korn schrieb am 21.12.2015 - 23:05 Uhr
Liebe Claudia,
4 Jahre waren wir auf fb befreundet und in diesem Jahr haben wir uns endlich persönlich kennengelernt bei den DeLiA Tagen in Sulzbach. Ich werde die von dir signierten Bücher immer in Ehren halten und ich werde dich nie vergessen.Du fehlst mir.....machs gut wo auch immer du jetzt bist.... In liebevoller Erinnerung an dich dein Fan und auch ein kleines bisschen Freundin Moni
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier