Gästebuch von Aileen P. Roberts. Liebe Gäste, hier könnt ihr eure Meinung zu den Büchern von Aileen P. Roberts veröffentlichen. Reine Spammails werden gelöscht.

Einträge: 47 | Besucher: 15286

Julia Sch. schrieb am 03.12.2014 - 21:34 Uhr
Deine Bücher Thondras Kinder sind total toll! Ich finde sie würden sich auch gut für eine Verfilmung eignen ... Smilie Smilie

LG Julia
Fiach Dubh schrieb am 31.10.2014 - 20:55 Uhr
Deine Bücher die ich bisher gelesen habe und besonders Der Feenturm entführt in eine Welt, die man immer wieder entdecken möchte und in die man sich gerne verliert.


LG

Fiach Dubh
EVA schrieb am 25.09.2014 - 20:18 Uhr
Ich hatte mit den Elvancor Büchern angefangen und fand diese schon toll. In meinem langen Urlaub, der nahtlos in eine Forbildungszeit überging, hatte ich die Weltennebel-Trilogie dabei. HAMMER! Ich habe lange nicht mehr so lange gelesen und alles um mich herum vergessen. Ich war wirklich enttäuscht, als ich alle drei Bücher aushatte. Umso mehr bin ich nun auf eine Fortsetzung gespannt! Smilie
Ich danke dem Zufall, der mich auf die Bücher aufmerksam machte und dafür, dass ich in einer wunderbaren Welt versinken durfte!
Antje schrieb am 27.08.2014 - 21:36 Uhr
Halli hallo,

ich war hier zu Besuch und habe ein wenig gestöbert. Als Hobbybuch-Autorin interessiert es mich auch immer, was Kollegen so schreiben. Vielleicht komme ich mal wieder vorbei.

In diesem Sinne weiterhin viel Glück mit den Büchern.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Antje
Anne Sch. schrieb am 07.04.2014 - 16:46 Uhr
Hallo,
Ich bin total begeistert von ihren Büchern! Ich habe Elvancor 1 und 2 in einer Woche gelesen und konnte die Bände kaum aus der Hand legen, so fesselnd und atemberaubend waren sie. Ich konnte mich in die Bücher versetzen und konnte alles um mich herum vergessen. Einfach einzigartig!
Ich wünschte es würden mehr Teile von Elvancor geben.. Ich liebe diese beiden Bücher und sie sind meine Lieblingsbücher geworden, danke dafür!
Lg von einer 16. Jährigen Gymnasiastin :-)!
Susanne Greif schrieb am 21.01.2014 - 22:29 Uhr
Hallo Claudia,
ich bin ja kein Fantasy-Fan, habe aber mit Spannung deine Bücher gelesen. Und die Pferdebücher sind ja eh schon lange in meinem Besitz gewesen und Britta liest sie jetzt. Vielen Dank für die wundervolle einfühlsame und lebendige Literatur. Hoffe dich bald mal wieder zu treffen LG Susanne
Und nach Schottland wird es dann wohl auch mal gehen, obwohl ich kein Highland Pony habe sondern ein Deutsches Reitpony das aber auch ein total verlässlicher Freund ist.
Chrissy schrieb am 19.01.2014 - 17:21 Uhr
Hallo Aileen,
ich habe Weihnachten von einer lieben Nachbarin Elvancor 1 geschenkt bekommen und mir nach der Hälfte des Buches schon den 2. Teil gekauft. Ich finde die Geschichte herrlich und ich habe wundervolle Abende und Sonntage damit verbracht und alles um mich herum vergessen können. Handy aus, Telefon aus, eine große Tasse Schokokaffee und der Streß im Büro kann mich mal.Gerade habe ich die letzte Seite vom Feenturm zuende gelesen und auch diese Geschichte schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung.
Liebe Grüße, Chrissy
nina schiller schrieb am 20.12.2013 - 12:57 Uhr
Hallo Aileen,
ich habe jetzt schon Elvancor 1&2, Die Weltennebel Trieologie und Tondras Kinder 1&2 gelesen. Momentan lese ich Feenturm. Ich finde, dass du super gut schreiben kannst und freu mich schon auf das Ende! Smilie
Mach weiter so Smilie ! GLG
eine Schülerin in einem Gym. in Forchheim Smilie

PS. Habe erst bei einer Buchvorstellung der Schule von Weltennebel erfahren und fands suuuuper!
affi schrieb am 22.10.2013 - 16:00 Uhr
Hallo Aileen,
ich hab grade das Buch Elvancor den ersten Teil gelesen! Ich fand ihn so gut deswegen hab ich mir sogar den 2ten Teil gekauft und werde ihn heute anfangen! Ich hoffe das deine anderen Bücher genauso toll sind und habe mich entschieden mir wenn ich mit Elvancor zwei fertig bin den Feenturm und noch mehr deiner Bücher durchzulesen!
Mach weiter so Smilie
affi
Silvinka schrieb am 02.10.2013 - 22:24 Uhr
Der Feen Turm war das schönste Buch, was ich je gelesen habe ! Dank dem Buch wird meine Hochzeitsreise nach Schotland gehen, un den Gleneg und Dun Telve und Dun Troddan zu besuchen.
Danke für das wunderschöne Buch !
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier